Erstellt am Mittwoch, 18. Juli 2018 21:13

Fußball Senioren u. Supersenioren reisten vom 04. - 11.06.2018 nach Mallorca

Malle2018

Fußball Senioren u. Supersenioren reisten vom 04. - 11.06.2018 nach Mallorca

Zum 5.mal haben wir als Team Mallorca besucht. Die Spielgemeinschaft der S.G. FSV/GW-Harburg Fußballsenioren incl. einiger „Lebenspartnerinnen“ hat sich zum 5.mal auf Mallorca mit viel Spaß kulturell weitergebildet. Vielfältige Aktivitäten standen auf dem Program: Besuch historischer Städten, Stadtbummel in Palma, Motorrollerausflüge, Beachpartys, abendliche Erholung auf der Dachterasse und nächtliche Ausflüge in die umliegende Gastronomie. Es gab auch machmal verschiedene alkoholische Getränke zum Verkosten, was dankbar angenommen wurde (Es war warm - also hat man Durst).

Ein besonderer Dank gilt an die Organisatoren Rommy und Bernd Friedrichsen. Sie haben diese Reise zum 5.mal, wie bisher immer toll geplant und durchgeführt ! Was dieses mal, durch nächtliche mails der Fluggesellschaft, nicht ganz einfach war. Rechtzeitig Flüge, Bustransport (Harburg-Airport u. auf Malle) und Hotel für 35 Personen zu organisieren, ist nicht einfach und erfordert viel Arbeit.

Herzlichen Dank von allen an Rommy und Bernd !!!

Gruß Humpel.




 

top